Jugend­got­tes­dienst mit Pick­nick

Das war super beim Chris­ti­val: Hun­der­te Gast­ge­ber hat­ten die Chris­ti­val-Teil­neh­mer zum Pick­nick auf dem Schloss­platz ein­ge­la­den. Genau das wol­len wir auf der Lohe auch machen!

Sonn­tag, 25. Juni 2017, 17 Uhr

Zuerst fei­ern wir einen Jugend­got­tes­dienst (für aktu­el­le und fort­ge­schrit­te­ne Jugend­li­che 😉 in der Loher Kir­che. Außer Pfar­rer Mar­kus Frei­tag wer­den unter ande­ren Jugend­re­fe­rent Chris­ti­an »Wel­le« Wel­len­siek mit einer Pre­digt und die CVJM-Band »merk­Wür­dig« mit viel Musik dabei­sein.

Danach laden wir euch zum Pick­nick rund um die Kir­che ein! Ihr müsst nichts mit­brin­gen, es wird vie­le Gast­ge­ber geben, die Pick­nick­de­cken mit­samt Ver­pfle­gung und Geträn­ken vor­be­rei­ten. Du kannst ein­fach kom­men und mit uns den schö­nen Abend genie­ßen!

Falls du selbst Gast­ge­ber sein möch­test – gern! Dann mel­de dich per Email bei Lea oder Jut­ta.