125 Jah­re CVJM Lohe

Der CVJM Lohe wird 125 Jah­re alt. Das wol­len wir am 7. und 8. Okto­ber 2017 fei­ern!

Sams­tag, 7. Okto­ber 2017, ab 19 Uhr, Gemein­de­haus Lohe: »Lohe singt!«
Sonn­tag, 8. Okto­ber 2017, 10 Uhr, Mar­tin-Luther-Kir­che: Jubi­lä­ums­got­tes­dienst.

Mit der Grün­dung des Posau­nen­cho­res am 20. Novem­ber 1892 fing das Ver­eins­le­ben an. Tur­ner, Hand­bal­ler, Vol­ley­bal­ler, Jun­gen­schaft, Jun­ge-Erwach­se­nen-Kreis, Jung­scha­ren, Kin­der­kreis, Thea­ter­grup­pe, Wor­ship­chor, Band – vie­le, vie­le Aktio­nen, Jugend­wo­chen, Work­shops und Fes­te – das Ver­eins­le­ben war und ist bunt und viel­fäl­tig. Vie­les hat­te Bestand, man­ches ändert(e) sich, »Alles bleibt. anders« – die­ses Mot­to der letz­ten Jah­re beglei­tet uns auch wei­ter­hin. Bezeich­nend für den CVJM Lohe war, ist und bleibt: Das Gute dar­an ist Jesus dar­in.