dabei. du wirst stau­nen.

Jugend­got­tes­dienst auf der Lohe

Dabei. Du wirst stau­nen.“ unter die­sem Mot­to laden wir dich herz­lich

am Frei­tag, dem 5. Mai um 19 Uhr
ins Ev. Gemein­de­haus Lohe, Loher Stra­ße 12,
zu einem Jugend­got­tes­dienst ein.

Der Abend ist außer­dem eine Fort­set­zung der Jugend­wo­che JESUS HOUSE, die Ende März auf der Lohe statt­ge­fun­den hat.

Wer im März die Aben­de ver­passt hat, hat hier noch eine Chan­ce, einen genia­len Abend zu erle­ben“

Mode­ra­to­rin Lea, eine von vie­len Mit­ar­bei­ten­den des CVJM.

Als „Spe­cial Guest“ ist erneut Phil­ipp Kru­se aus Lem­go dabei. Er stellt sich allen Fra­gen, die die Jugend­li­chen beim Lesen des Bibel­tex­tes haben: „Es ist toll, mit den Jugend­li­chen über die Bibel und den Glau­ben zu reden. Es sind eben nicht nur alte Geschich­ten, son­dern sie gehen uns heu­te auch noch etwas an. Das kann man hier erfah­ren.“

Neben soviel Tief­gang gibt es auch noch Live-Musik mit der Band „merk­Wür­dig“, die aus acht Musi­kern besteht. Die Jugend­li­chen spie­len seit etwa ein­ein­halb Jah­ren zusam­men und begeis­tern mit aktu­el­len christ­li­chen Lie­dern. Der Abend hat ein offe­nes Ende mit Snacks, Geträn­ken und dem Ange­bot, mit dem „Spe­cial Guest“ und den Gast­ge­bern ins Gespräch zu kom­men oder noch ein paar Lie­der der Band zu hören.

Diesen Jugendlichen gefällt’s.

Die­sen Jugend­li­chen gefällt’s.

Alle Jugend­li­chen von 13 bis 21 Jah­ren aus Bad Oeyn­hau­sen und Umge­bung sind herz­lich will­kom­men. Der Ein­tritt ist frei.