»Schein­bar unschein­bar – Jesus, das Licht der Welt«

4. Dezem­ber 2022 goelf – Got­tes­dienst um 11 Uhr in der Mar­tin-Luther-Kir­che Lohe!

Wir laden Kin­der, Jugend­li­che und Erwach­se­ne herz­lich zum goelf, dem CVJM-Got­tes­dienst um elf, ein. Chris­ti­an Wel­len­siek und unse­re Band merk­Wür­dig gestal­ten den Got­tes­dienst mit einer kna­cki­gen Pre­digt und guter Musik.

Ange­sichts von Kri­sen, Krie­gen und Kickern in Katar könn­te man mei­nen, die Geburt von Jesus in einer Krip­pe im Kaff Beth­le­hem sei dann doch nicht mehr als »Kin­der­ge­burts­tag« …

Nach dem Got­tes­dienst laden wir herz­lich zum »Advents­klün­gel« vor der Kir­che ein – war­me Lecke­rei­en und Geträn­ke wie auf dem Weihnachtsmarkt!

goelf ist eine neue Form des Got­tes­diens­tes für die gan­ze Gemein­de, die der CVJM vier­mal im Jahr gestal­tet. goelf heißt: »Gottes­dienst um elf Uhr« oder auch »Go (Geh) um elf«. Also Zeit genug, vor­her aus­zu­schla­fen, in Ruhe zu früh­stü­cken und sich dann im goelf etwas rich­tig Gutes zu tun.

Für Jesus begeis­tern, Men­schen ermu­ti­gen und Gemein­schaft erle­ben, das ist unse­re Motivation!

[gœlf] klingt inter­es­sant? Dann mach mit!