Run­ning Din­ner 2023

Running Dinner Impression

Wir möch­ten Sie/euch herz­lich zum 12. Run­ning Din­ner am 21. Janu­ar 2023 um 19.00 Uhr einladen.

Logo RunningDinner

Run­ning-Din­ner ist ein gemein­sa­mes Abend­essen in vor­her nicht bekann­ter Run­de, die Gele­gen­heit, mit viel­leicht ver­trau­ten und auch weni­ger ver­trau­ten Men­schen einen wun­der­ba­ren Abend zu verbringen.

Gleich online anmelden!

Wie funk­tio­niert das?

Man kann sich als Gast­ge­ber anmel­den. Dann erklärt man sich bereit, eini­ge Gäs­te zu sich nach Hau­se zum Essen ein­zu­la­den. Oder man mel­det sich als Gast an, dann bringt man eine Vor- oder Nach­spei­se mit ins Gemeindehaus.

Alle gemein­sam tref­fen sich zu Beginn bei »Restau­rant­at­mo­sphä­re« im Gemein­de­haus zu einem klei­nen Sekt­emp­fang. Hier erfah­ren Gast­ge­ber und Gäs­te, wer den Abend mit­ein­an­der ver­bringt. Nach einer kur­zen Begrü­ßung und einem klei­nen geist­lich Gedan­ken­an­stoß geht es an das exqui­si­te Vorspeisenbuffet.

Danach fah­ren oder gehen (des­halb Run­ning Din­ner) die Tisch­ge­mein­schaf­ten mit ihrem Gast­ge­ber nach Hau­se, wo sie in Ruhe den Haupt­gang einnehmen.

Wie­der im Gemein­de­haus ver­til­gen alle gemein­sam das Nach­tisch­buf­fet – und las­sen den Abend gemüt­lich ausklingen.

Wie kann ich teil­neh­men? Kli­cke auf …

Bit­te bis zum 15. Janu­ar anmel­den bei Kat­ja Schrö­der (05731–842742 oder ­katja@cvjm-lohe.de) als

a) Gast­ge­ber (Anzahl mög­li­cher Gäs­te?) oder
b) Gast (Vor- oder Nachspeise?)

Online-Anmel­dung

Name (Pflicht­feld)

E‑Mail-Adres­se (Pflicht­feld)

Tele­fon

Hier­mit mel­de ich mich ver­bind­lich mit Person(en) zum Run­ning Din­ner am 27. Janu­ar 2024 an:

als GastGast­ge­berwie erfor­der­lich (Pflicht­feld)

Für Gast­ge­ber: max. Gäs­te (inkl. mir selbst)

Für Gäs­te: Ich brin­ge eine Vor­spei­seNach­spei­se mit.

Ich stim­me zu, dass mei­ne Anga­ben aus dem For­mu­lar zur Bear­bei­tung mei­ner Anmel­dung erho­ben und ver­ar­bei­tet wer­den. Du kannst dei­ne Ein­wil­li­gung jeder­zeit für die Zukunft per E‑Mail an mail@cvjm-lohe.de wider­ru­fen. Detail­lier­te Infor­ma­tio­nen zum Umgang mit Nut­zer­da­ten fin­dest du in unse­rer Daten­schutz­er­klä­rung.