Jetzt wird’s kriminell!

Neue Thea­ter­grup­pe

IMG_1271Wie man­che viel­leicht schon ver­folgt haben, ver­fügt unser CVJM über eine neue Thea­ter­grup­pe! Wir exis­tie­ren nun schon 10 Mona­te und freu­en uns auf unse­ren ers­ten Auftritt!

Vor­ver­kauf ab 1. Mai 2016

Am 04.06.2016 ist es end­lich soweit: Wir füh­ren ein Kri­mi­din­ner auf und wer­den den Vor­ver­kauf ab dem 01.05. beginnen.

Was erwar­tet Sie als Zuschauer?

Ein fröh­li­cher, unbe­schwer­ter Abend mit Vor­spei­se, Haupt­gang und Des­sert. Ein Stück vol­ler ver­rück­ter Weibs­bil­der mit Lei­che – eine Trup­pe, die sich zu unse­rer gro­ßen Freu­de gesucht und gefun­den hat!

Wir freu­en uns über neue Teilnehmer!

Wer zur Thea­ter­grup­pe dazu sto­ßen möch­te, mel­de sich bit­te tele­fo­nisch unter Tel. 05731 982227 oder per Email. Für unser ers­tes Stück sind die Pla­nun­gen abge­schlos­sen – aber das zwei­te Stück ist schon in Vor­be­rei­tung! Das Schö­ne an unse­rer Thea­ter­grup­pe ist, dass wir die gan­ze Band­brei­te an Akteu­ren benö­ti­gen: Jun­ge Men­schen, älte­re Men­schen, Jugend­li­che, Frau­en, Män­ner usw. Auch Hel­fer vor und hin­ter den Kulis­sen sind uns herz­lich willkommen!

In die­sem Sin­ne har­ren wir der Din­ge, die da kom­men werden!

Ansprech­part­ner: Kat­ja Düker und Karo­la Rottmann