Soo gut, wenn du kommst!

Jetzt geht es los mit JESUS HOUSE auf der Lohe! Seit weit über einem hal­ben Jahr arbei­ten wir dar­auf hin und seit fünf Wochen fin­den bereits in ganz Deutsch­land JESUS-HOUSE-Ver­an­stal­tun­gen statt.

Das Gemein­de­haus ist prä­pa­riert, Sofas, Licht und Musik vor­be­rei­tet, dei­ne Bibel liegt griff­be­reit (die bekommst du geschenkt!), die Snacks war­ten schon auf ihre Zube­rei­tung, die Band ist heiß dar­auf, für dich zu spie­len und Phil­ipp Kru­se kennt den Weg zur Lohe.

JESUS-HOUSE_Philipp-Kruse

Der Mit­ar­bei­ter­abend, gleich­zei­tig die Gene­ral­pro­be, war schon toll. Was fehlt also noch?

Du! Komm vor­bei, genieß die chil­li­ge Atmo­sphä­re und sei gespannt dar­auf, Jesus zu begeg­nen! Stell dei­ne Fra­gen, teil dei­ne Ent­de­ckun­gen oder hör ein­fach nur zu. Wer weiß, viel­leicht erlebst du den Abend dei­nes Lebens!

Mitt­woch, 29. März 2017 bis Sams­tag, 1. April 2017
jeden Abend von 19 bis 20.30 Uhr
im Gemein­de­haus Lohe, Loher Stra­ße (neben der Kir­che)
für Jugend­li­che ab 13