Brot­Zeit mit Chris­ti­an Wellensiek

Mitt­woch, 5. Febru­ar 2014, 19–22 Uhr

Wir wol­len uns stärken …

… unse­ren Geist, indem wir mit­ein­an­der auf und über Got­tes Wort hören und reden.

WIR WOLLEN UNS STÄRKEN …

… unse­ren Kör­per, indem wir mit­ein­an­der essen und trinken.

WIR WOLLEN UNS STÄRKEN …

… unse­re Gemein­schaft, indem wir uns an die­sem Abend im Gemein­de­haus Lohe treffen.

Für einen gelun­ge­nen Abend ist auch eine gute Vor­be­rei­tung not­wen­dig, dar­um bit­ten wir bis zum 02.02.2014 um eine ver­bind­li­che Anmel­dung unter Tel. 91166 oder Email.

Christian Wellensiek

Chris­ti­an »Wel­le« Wel­len­siek ist Jugend­re­fe­rent im Kir­chen­kreis Vlo­tho. Wen oder was er außer Musik noch liebt, ver­rät er uns bestimmt bei der BrotZeit …

Bit­te die eige­ne Bibel mitbringen!