Auf den Spu­ren von Wil­helm Busch

CVJM-Rad­tour 2018
6. Mai 2018, Treff­punkt 13 Uhr Net­to-Park­platz

Wir laden herz­lich zu einer gemüt­li­chen Tour (ca. 30 km) zwi­schen Lah­de und Wie­den­s­ahl ein. Wer weiß, viel­leicht tref­fen wir dort Max und Moritz … Groß und klei­ner, jung und älter sind herz­lich will­kom­men. Die weni­gen Höhen­me­ter der Tour müs­sen wir bei Fluss- und Stra­ßen­über­que­run­gen sam­meln – das ist mit und ohne Elek­tro­an­trieb mög­lich ;-).

Macht euer Fahr­rad start­klar, packt Sitz­ge­le­gen­hei­ten, Kaf­fee und Kuchen fürs Pick­nick und gute Lau­ne ein. Wir fah­ren mit Autos zum Start- und End­punkt der Rad­tour (Wind­müh­le Bier­de) und zurück. Das Pick­nick machen wir am Ende der Tour eben­falls an der Müh­le.

Soll­te es wider Erwar­ten am 6. Mai in Strö­men reg­nen (Dau­er­re­gen), dann fällt die Tour ersatz­los aus. Gegen das eine oder ande­re Schäu­er­chen wür­de aber eine Regen­ja­cke und viel­leicht etwas Wech­sel­gar­de­ro­be aus­rei­chen. An der Müh­le könn­ten wir uns unter­stel­len und haben dort übri­gens auch Toi­let­ten zur Ver­fü­gung.

Wer noch eine Trans­port­mög­lich­keit fürs Rad braucht, kann sich bei Ulrich Koch (Tel. 95236) mel­den. Wir freu­en uns auf eine schö­ne gemein­sa­me Tour!