Nass, nass, nass

Weihnachtsbaumaktion 2019

Die 40. Weih­nachts­baum­ak­ti­on des CVJM Lohe war ins Was­ser gefal­len und wur­de trotz­dem durch­ge­führt 😉 Unter völ­lig staub­frei­en Bedin­gun­gen mach­ten sich die vier Teams am 12. Janu­ar 2019 kurz nach 13 Uhr auf den Weg, die aus­ge­dien­ten Weih­nachts­bäu­me auf der Lohe ein­zu­sam­meln. Alle Hel­fer, die die Bäu­me auf den Anhän­gern ver­stau­ten, waren in kür­zes­ter Zeit durch­nässt. Auch den Spen­den­samm­lern ging es nicht viel bes­ser. Aber die Mühe hat sich gelohnt: 3085,– € kön­nen jetzt an die »Akti­on Hoff­nungs­zei­chen« des deut­schen CVJM (YMCA) über­wie­sen wer­den. Herz­li­chen Dank an alle enga­gier­ten Spen­den- und Baum­samm­ler, an die Orga­ni­sa­to­ren Eck­hard Böker und Sabi­ne Pön­nig­haus, an die für­sorg­li­chen »Küchen­feen«, die für das leib­li­che Wohl sorg­ten, an alle Loher Bür­ger, die ihre Türen und Porte­mon­naies geöff­net haben und vor allem Gott sei Dank, der sei­ne schüt­zen­de Hand schon 40 Jah­re über die Weih­nachts­baum­ak­ti­on legt!

[metas­li­der id=»2853«]