Kick­Off 2014

Flagge-BrasilienSon­ne, Sam­ba, Sommermärchen

So stel­len wir uns die Fuß­ball-WM bei den bra­si­lia­ni­schen Ball­künst­lern vor – das wol­len wir live auf Groß­bild­lein­wand ins ev. Gemein­de­haus Lohe holen. Und damit wir auch wirk­lich jeden Über­stei­ger und jedes Tack­ling, strah­len­de Sie­ger­ge­sich­ter und beten­de Fuß­bal­ler mes­ser­scharf sehen kön­nen, pla­nen wir die­ses Jahr das Public Vie­w­ing in FullHD-Qua­li­tät. Ihr wer­det bei uns Bewähr­tes und Neu­es erle­ben. Wir wol­len gemein­sam mit Jung und Alt fröh­lich Fuß­ball gucken und uns bei einer Cola oder einem Bier­chen über Gott und die Welt unter­hal­ten. Über­tra­gen wer­den alle deut­schen Vor­run­den­spie­le und, falls es dazu kommt, auch das Fina­le mit deut­scher Beteiligung.

Die Ter­mi­ne:

• 16.6.2014 ab ca. 17.30 Uhr Deutsch­land – Por­tu­gal (Anstoß 18 Uhr)
  • 21.6.2014 ab 18.00 Uhr Men­schen­ki­cker­tur­nier, anschl. Deutsch­land – Gha­na (Anstoß 21 Uhr)
  • 26.6.2014 ab ca. 17.30 Uhr Deutsch­land – USA (Anstoß 18 Uhr)
  • 12.7.2014 ab ca. 17.30 Uhr Fina­le, falls Deutsch­land dabei ist.

Wir freu­en uns schon jetzt auf euer zahl­rei­ches Erschei­nen! Das Ev. Gemein­de­haus Lohe liegt in Bad Oeyn­hau­sen, Orts­teil Lohe, an der Loher Stra­ße direkt neben der Kirche.

[put_wpgm id=1]