Herz­li­che Ein­la­dung zum goelf!

13. März 2022 um 11 Uhr live in der Mar­tin-Luther-Kir­che Lohe!
The­ma: »Liest du mich noch?«

Zum The­ma »Liest du mich noch?« laden wir Kin­der, Jugend­li­che und Erwach­se­ne herz­lich ein. Con­ny Fast­ner-Boß aus dem CVJM Lip­pe hält die lebens­na­he Pre­digt. Euch erwar­tet außer­dem zeit­ge­mä­ße Musik mit merk­Wür­dig und ein locke­rer Ablauf. Wäh­rend der Pre­digt gibt’s eine alters­ge­rech­te bibli­sche Geschicht­eim Gemein­de­haus für alle Kin­der. 

Wie aktu­ell oder wich­tig ist eigent­lich die Bibel noch? Gehört Bibel­le­sen wirk­lich noch zu den »Basics des Glau­bens« oder geht es nicht auch ohne? War­um lesen Men­schen die Bibel und wel­che Erfah­run­gen machen sie? Span­nen­de Fra­gen für die­sen Gottesdienst …


goelf ist eine neue Form des Got­tes­diens­tes für die gan­ze Gemein­de, die der CVJM vier­mal im Jahr gestal­tet. goelf heißt: »Gottes­dienst um elf Uhr« oder auch »Go (Geh) um elf«. Also Zeit genug, vor­her aus­zu­schla­fen, in Ruhe zu früh­stü­cken und sich dann im goelf etwas rich­tig Gutes zu tun.

Für Jesus begeis­tern, Men­schen ermu­ti­gen und Gemein­schaft erle­ben, das ist unse­re Motivation!

[gœlf] klingt inter­es­sant? Dann mach mit!