Ganz unter­schied­lich

Jetzt anmel­den zur
Brot­Zeit
am 10. Febru­ar 2015 um 19 Uhr
im Gemein­de­haus lohe

»Mit Unter­schie­den leben« – das ist das The­ma der nächs­ten Brot­Zeit am 10. Febru­ar 2015 im Ev. Gemein­de­haus Lohe. Gün­ter Lücking, Regio­nal­se­kre­tär des CVJM-West­bun­des, wird zu Gast sein und mit uns über die­ses sehr aktu­el­le The­ma spre­chen und nach­den­ken.

Ein­ge­la­den sind Jugend­li­che und Erwach­se­ne (es lebe der Unter­schied!), die im Glau­ben wach­sen und christ­li­che Gemein­schaft erle­ben möch­ten.

Brot­Zeit bedeu­tet …

WIR WOLLEN UNS STÄRKEN

… unse­ren Geist, indem wir mit­ein­an­der auf und über Got­tes Wort hören und reden.

WIR WOLLEN UNS STÄRKEN

… unse­ren Kör­per, indem wir mit­ein­an­der essen und trin­ken.

WIR WOLLEN UNS STÄRKEN

… unse­re Gemein­schaft, indem wir uns an die­sem Abend im Gemein­de­haus Lohe tref­fen.

Für einen gelun­ge­nen Abend ist auch eine gute Vor­be­rei­tung not­wen­dig, dar­um bit­ten wir bis zum 06.02.2015 um eine ver­bind­li­che Anmel­dung unter Tel. 91166 oder Email.