Fünf Bro­te – zwei Fische

Herz­li­che Ein­la­dung zur BrotZeit!

Diens­tag, 10.November 2020
um 19 Uhr im Gemein­de­haus Lohe

Sven Jacob­sen vom Jugend­re­fe­rat Vlotho lädt dazu ein, den bekann­ten Bibel­text von der Spei­sung der 5000 aus unter­schied­li­chen Per­spek­ti­ven zu betrach­ten und dabei Neu­es zu entdecken.

Der Abend inkl. einem klei­nen Imbiss wird selbst­ver­ständ­lich nach den aktu­el­len Abstands- und Hygie­ne­vor­ga­ben gestal­tet.
Bit­te mit Mund-Nasen-Schutz ins Gemein­de­haus kommen.

Wir freu­en uns dar­auf, uns zu die­sem »nahr­haf­ten« Abend tref­fen zu kön­nen! Soll­ten wir den Abend auf­grund aktu­el­ler Ent­wick­lun­gen absa­gen müs­sen, wer­den wir es sofort hier bekanntgeben.

Für alle, die sich stär­ken las­sen wollen …

… den Geist, indem wir Zeit haben, um mit­ein­an­der zu beten und auf Got­tes Wort zu hören.
… den Kör­per, indem wir mit­ein­an­der ­essen und trin­ken.
… die Gemein­schaft, indem wir uns tref­fen und mit­ein­an­der ins ­Gespräch kommen. 

Eine Anmel­dung ist unbe­dingt erforderlich

bit­te bis zum 07.11.2020 unter:
Tel. (05731) 796164 – jutta@cvjm-lohe.de oder
Tel. (05731) 842742 – katja@cvjm-lohe.de