Coro­na-Update

Bedau­er­li­cher­wei­se müs­sen wir wie­der mit Ein­schrän­kun­gen leben. Des­halb haben wir beschlos­sen, die geplan­te Brot­Zeit am 10.11.2020 abzu­sa­gen.

Außer­dem fin­den bis min­des­tens Ende Novem­ber kei­ne Grup­pen­stun­den und Tref­fen statt. Das gilt für den Kin­der­kreis, die Mäd­chen­jung­schar, den B.Treff, den Gebets­kreis, den Mit­ar­bei­ter­kreis und den Posau­nen­chor (Pro­ben und Gemein­de­bla­sen). Auch die Vol­ley­bal­ler dür­fen ab dem 2. Novem­ber nicht mehr trainieren.

Natür­lich hof­fen wir, dass die kon­takt­be­schrän­ken­den Maß­nah­men aus­rei­chend hel­fen, um im Dezem­ber doch noch das eine oder ande­re wie­der aufzunehmen.

Für Got­tes­diens­te gilt zur Zeit, dass sie durch­ge­führt wer­den dür­fen. Die Teil­neh­mer­zahl wur­de redu­ziert und Mas­ken­pflicht gilt wäh­rend des gesam­ten Gottesdienstes.

Ob das auch noch für den Got­tes­dienst gilt, den wir für den 6. Dezem­ber 2020 um 11 Uhr geplant haben, wer­den wir sehen – viel­leicht geht dann ja schon wie­der mehr …