CVJM-Fest mit Got­tes­dienst und Kicker­tur­nier

Herz­li­che Ein­la­dung zum CVJM-Fest!

Am 30. Sep­tem­ber 2018 fei­ert der CVJM Lohe sein jähr­li­ches CVJM-Fest und lädt alle Men­schen aus Lohe und Umge­bung herz­lich ein! Dazu gehört selbst­ver­ständ­lich ein Got­tes­dienst – und der beginnt aus­nahms­wei­se erst um 11 Uhr  – da kann man vor­her noch in Ruhe früh­stü­cken 😉

Die Pre­digt wird Jugend­re­fe­rent Phil­ipp Kru­se hal­ten, den vie­le noch von der Jugend­wo­che JESUS HOUSE ken­nen. The­ma: »Geh dei­nen Weg – Gott geht mit!?«

Mit dabei: der Posau­nen­chor und die Band merk­Wür­dig – ein Got­tes­dienst für meh­re­re Gene­ra­tio­nen … Danach laden wir herz­lich zum Essen ins Gemein­de­haus ein.

Anschlie­ßend (ca. 12.30 Uhr) wol­len wir wie­der ein­mal ein Men­schen­ki­cker­tur­nier durch­füh­ren. Mann­schaf­ten zu jeweils 8 Per­so­nen kön­nen sich ab sofort bei Juli­an Lücking anmel­den:

julian@cvjm-lohe.de,
Tel. 05731–796164