Brot­Zeit mit Tanya Worth

 

Wo wohnt eigent­lich Gott?

Wo ist Gott zu fin­den? Wie zeigt er sich? Und was sagt das über ihn? Mit unge­wöhn­li­chen Fra­gen wird Tanya Worth vom CVJM-West­bund mit uns auf Ent­de­ckungs­rei­se durch die Bibel gehen. Dazu laden wir dich herz­lich ein!

Die Brot­Zeit ist ein Bibel­ge­sprächs­abend für alle, die sich stär­ken las­sen wol­len …

… den Geist, indem wir Zeit haben, um mit­ein­an­der auf Got­tes Wort zu hören.

… den Kör­per, indem wir mit­ein­an­der ­essen und trin­ken.

… die Gemein­schaft, indem wir uns tref­fen und mit­ein­an­der ins ­Gespräch kom­men

Wie der Name Brot­Zeit schon ver­mu­ten lässt, gibt es eben auch ein gemein­sa­mes Essen. Des­halb mel­det euch bit­te bis zum 02.02.2017 bei Jut­ta Lücking an:

Tel. (05731) 796164 oder jutta@cvjm-lohe.de