Alle zusam­men für Gott

20150614_HaegerJJS

Unter die­sem Mot­to fand am 13./14. Juni in die­sem Jahr das belieb­te Jun­gen-Jung­schartref­fen in Häger statt, an dem wir wie­der mit Begeis­te­rung erfolg­reich teil­ge­nom­men haben.

Das Wald­läu­fer­spiel, die­ses Jahr als Raub­rit­ter­spiel gestal­tet, konn­ten wir Loher zum drit­ten Mal in Fol­ge gewin­nen. Noch mehr Freu­de berei­te­te den Jungs der Gewinn des Fußballturniers.

Unter dem The­ma „Alle zusam­men für Gott“ haben alle ca.110 Teil­neh­mer des Tref­fens in meh­re­ren bibli­schen Impul­sen viel über Neh­emia hören kön­nen. Sein Ver­trau­en auf Got­tes Zusa­gen zeig­te auch den Jungs, dass nicht nur gemein­sam eine Stadt­mau­er wie­der auf­ge­baut son­dern auch Bau­stel­len in unse­rem Leben mit Got­tes Hil­fe bewäl­tigt wer­den können.

Toll, dass wir alle zusam­men für Gott unter­wegs sein dürfen.

Lust bekom­men, dabei zu sein? Die Mäd­chen tref­fen sich wie gewohnt mitt­wochs von 17:00 bis 18:30 Uhr;

Die Jun­gen sehen sich frei­tags auch von 17:00 bis 18:30 Uhr.