Kick­Off 2018 – Anstoß für den Glau­ben

Publi­c­Viewing und mehr zu Fuß­ball Welt- und Euro­pa­meis­ter­schaf­ten.

Das begeis­tern­de Publi­c­Viewing im Ev. Gemein­de­haus Lohe (Loher Stra­ße 12)! Seit 2006 zei­gen Ev. Kir­chen­ge­mein­de und CVJM Lohe die Deutsch­land-Spie­le im Gemein­de­haus. Auch 2018 wie­der.

Kickoff 2016

Neben der Begeis­te­rung für den Fuß­ball möch­ten wir auch die Begeis­te­rung für den Glau­ben tei­len. „Anstoß für den Glau­ben“ heißt des­halb das Mot­to. Über Gott und die (Fußball-)Welt reden und auch gemein­sam Got­tes­dienst fei­ern – all das ist bei kick­off mög­lich.

Fuß­ball-WM im Gemein­de­haus

Machs noch ein­mal … Wir haben uns ent­schlos­sen, auch im WM-Jahr 2018 die Deutsch­land-Spie­le im Gemein­de­haus zu zei­gen. Frei nach …
Wei­ter­le­sen …

Fuß­ball­got­tes­dienst

Am 26. Juni um 16 Uhr gibt es einen Fuß­ball-Lecker­bis­sen der ande­ren Art, einen Fuß­ball­got­tes­dienst, in dem es um ein immer wie­der heiß …
Wei­ter­le­sen …

Mit Gomez zum Got­tes­dienst

Das war eine deut­li­che Stei­ge­rung der deut­schen Mann­schaft! Dank Mario Gomez, der als Ein­zi­ger eine der zahl­rei­chen Groß­chan­cen ver­wan­deln konn­te, …
Wei­ter­le­sen …