Kick­Off 2018 – Anstoß für den Glauben

PublicVie­w­ing und mehr zu Fuß­ball Welt- und Europameisterschaften.

Das begeis­tern­de PublicVie­w­ing im Ev. Gemein­de­haus Lohe (Loher Stra­ße 12)! Seit 2006 zei­gen Ev. Kir­chen­ge­mein­de und CVJM Lohe die Deutsch­land-Spie­le im Gemein­de­haus. Auch 2018 wieder.

Kickoff 2016

Neben der Begeis­te­rung für den Fuß­ball möch­ten wir auch die Begeis­te­rung für den Glau­ben tei­len. „Anstoß für den Glau­ben“ heißt des­halb das Mot­to. Über Gott und die (Fußball-)Welt reden und auch gemein­sam Got­tes­dienst fei­ern – all das ist bei kick­off möglich.

Fuß­­ball-WM im Gemeindehaus

Machs noch ein­mal … Wir haben uns ent­schlos­sen, auch im WM-Jahr 2018 die Deutsch­land-Spie­le im Gemein­de­haus zu zei­gen. Frei nach …

Fuß­ball­got­tes­dienst

Am 26. Juni um 16 Uhr gibt es einen Fuß­ball-Lecker­bis­sen der ande­ren Art, einen Fuß­ball­got­tes­dienst, in dem es um ein immer wie­der heiß …

Mit Gomez zum Gottesdienst

Das war eine deut­li­che Stei­ge­rung der deut­schen Mann­schaft! Dank Mario Gomez, der als Ein­zi­ger eine der zahl­rei­chen Groß­chan­cen ver­wan­deln konn­te, …