CVJM-Fahr­rad­tour 2014

am 25. Mai 2014
Treff um 13 Uhr auf dem Netto-Parkplatz

Alle Jah­re wie­der star­ten wir an einem schö­nen, son­ni­gen Sonn­tag­mit­tag zur CVJM-Fahr­rad­tour mit Kuchen, Kaf­fee und guter Lau­ne im Gepäck. Alle, die dazu Lust haben, sind herz­lich eingeladen!

Rich­tig, letz­tes Jahr sind wir nicht gestar­tet – die Son­ne hat­te sich ver­krü­melt und wir hat­te gar kei­ne Lust auf nas­se Hosen. Aber die­ses Jahr wird die Tour umso schöner!

Die CVJM Fahr­rad­tour fin­det bei strah­len­dem Son­nen­schein(!) am 25. Mai 2014 statt. Wir tref­fen uns wie­der um 13.00 Uhr auf dem Net­to­park­platz. Wie jedes Jahr fah­ren wir erst gemein­sam zu unse­rem Start­punkt. Die Tour star­tet in Rothen­uf­feln und führt durch die Bastau-Niederung.

Nach­dem wir uns sport­lich betä­tigt und die herr­li­che Land­schaft in uns auf­ge­nom­men haben, wer­den wir am Gemein­de­haus Rothen­uf­feln unse­re lecke­ren, mit­ge­brach­ten Köst­lich­kei­ten verspeisen.

Wer kei­nen Fahr­rad-Dach­trä­ger für sei­nen Draht­esel hat, darf sich ger­ne unter den unte­ren Tele­fon­num­mern mel­den, da wir immer zwei bis drei Anhän­ger im Schlepp­tau haben.

Also, Ter­min mer­ken, auf schö­nes Wet­ter hof­fen und ab geht die Post …

Das Vor­be­rei­tungs­team:

Fami­lie. Ditt­mar: Tel. 05731/940450

Fahr­rad­trans­port:
Eck­hard Böker, Tel: 05731/91166

CVJM Radtour