Jah­res­haupt­ver­samm­lung 2023

Herz­li­che Ein­la­dung zur Jah­res­haupt­ver­samm­lung am Frei­tag, 31. März 2022, 19.30 Uhr im Gemein­de­haus Lohe

Alle Mit­glie­der des CVJM Lohe und Men­schen, die es wer­den wol­len, sind herz­lich zur dies­jäh­ri­gen Mit­glie­der­ver­samm­lung eingeladen. 

Neben Berich­ten aus und Pla­nun­gen für das Ver­eins­le­ben ste­hen auch Wah­len an und es gibt eine Ehrung für 70 Jah­re (!) Mit­glied­schaft. Und am Ende gibts natür­lich einen klei­nen Imbiss.

In die­sem Jahr fei­ert unser Dach­ver­band, der CVJM-West­bund, sein 175-jäh­ri­ges Bestehen (mehr dazu hier). Des­halb gibt es für uns ein klei­nes Geburts­tags­ge­schenk: Han­nah Klin­kert, Bun­des­se­kre­tä­rin für Sport, besucht uns auf der JHV und bringt den bibli­schen Impuls und Infor­ma­tio­nen aus dem West­bund mit.

Die Mit­glie­der­ver­samm­lung ist nicht nur ein wich­ti­ges Gre­mi­um des Ver­eins, son­dern auch eine Gele­gen­heit, sich zu tref­fen und aus­zu­tau­schen. Also – herz­lich willkommen!

Noch kein Mit­glied? Das kannst du ändern!