GOD to go!

Logo GOD to go

Wie sieht’s aus mit dei­nem Glau­ben? Wel­che Rol­le spielt Gott in dei­nem Leben? Erlebst du ihn an ganz nor­ma­len Tagen? Ist GOD to go ? Fin­de es raus!

Ein paar Aben­de in chil­li­ger Atmo­sphä­re, mit viel Musik, mit Snacks und Zeit zum Reden, mit Gäs­ten: Tee­licht aus Berg­kir­chen für die Musik und Katha­ri­na »Hau­bi« Hau­bold aus Soest mit guten Ide­en für dei­nen Glau­ben. Wir haben drei »Geschmacks­rich­tun­gen« da: »Wun­der« (Di), »Ver­ge­bung« (Mi) und »Zeit mit Gott« (Do). Pro­bier sie alle, »for free«!

Bei GOD to go gehts an drei Tagen um drei The­men:

Diens­tag, 22.09. Wun­der
Mitt­woch, 23.09. Ver­ge­bung
Don­ners­tag, 24.09. Zeit mit Gott

18.30–20.30 Uhr, Ev. Gemein­de­haus Lohe (Loher Stra­ße, neben der Kir­che)

Wel­co­me!


 

Wun­der

Kön­nen wir heu­te noch an Wun­der glau­ben? Und wenn ja, was bedeu­tet das dann? Lasst uns gemein­sam ent­de­cken, wie­so Gott ein Gott der Wun­der ist und was das für den All­tag bedeu­ten kann.

Außer Tee­licht ist heu­te auch die Jugend­kan­to­rei aus der Alt­stadt­ge­mein­de da! Ihr seht: Auch musi­ka­lisch geht bei uns alles!

Ver­ge­bung

… so wich­tig in mei­nem Leben und doch unend­lich schwer. Wie gehe ich damit um, wenn ich Mist gebaut habe? Und wie steht Gott eigent­lich dazu? Was, wenn ich ande­ren nicht ver­ge­ben kann? Was, wenn ich mir nicht ver­ge­ben kann? Und was, wenn ich Gott nicht ver­ge­ben kann? Fra­gen über Fra­gen … an die­sem Abend kannst du mehr raus­fin­den.

Zeit mit Gott

Gott will Zeit mit dir ver­brin­gen! Klingt lang­wei­lig? Muss es aber nicht sein. Zeit mit Gott kann dei­nen All­tag ver­än­dern. Wie die aus­se­hen kann und was du davon hast, wird heu­te Abend The­ma sein.


GOD to go wird unter­stützt von:

Juenger 2014 - Ev. Jugend Bad OeynhausenCVJM-KV-Logo+Schatten+Typo_rgbELKG-Lohe

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.