»Fit­ness für Lebens­läu­fer«

Herz­li­che Ein­la­dung zur »Brot­Zeit« mit Hei­di Krau­se-Fri­sche

30. Sep­tem­ber 2014 von 19 bis 22 Uhr
im Ev. Gemein­de­haus Lohe.
Für alle Lebens­läu­fe® zwi­schen Start und Ziel.

Fly­er ansehen/herunterladen

Laufschuhe

Müde oder top­fit?

Wie kön­nen wir als Chris­ten unse­ren Lebens­lauf bewäl­ti­gen? Woher bekom­men wir die nöti­ge Ener­gie? Wie behal­ten wir das Wesent­li­che im Blick? Anhand eines Bibel­tex­tes aus dem Hebrä­er­brief will Hei­di Krau­se-Fri­sche uns Tipps geben, wie wir durch den Glau­ben fürs gan­ze Leben fit wer­den und blei­ben.

Brot­Zeit, das bedeu­tet:

Wir wol­len auf­tan­ken …
… unse­ren Geist, indem wir Zeit haben, um mit­ein­an­der auf Got­tes Wort zu hören.

Wir wol­len uns stär­ken …
… unse­ren Kör­per, indem wir mit­ein­an­der ­essen und trin­ken.

Wir wol­len uns stär­ken …
… unse­re Gemein­schaft, indem wir uns an ­die­sem Abend tref­fen und mit­ein­an­der ins Gespräch kom­men.

Für einen gelun­ge­nen Abend ist auch eine gute Vor­be­rei­tung not­wen­dig, dar­um bit­ten wir bis zum 23.09.2014 um eine ver­bind­­­li­che Anmel­dung unter Tel. (05731) 796164 oder jutta@cvjm-lohe.de

Heidi Krause-FrischeZu Gast ist Hei­di Krau­se-Fri­sche. Sie war u. a. vie­le Jah­re Bun­des­se­kre­tä­rin beim CVJM-West­bund und lebt jetzt mit ihrem Mann in Har­tum. Zum Fami­li­en­früh­stück und zu CVJM-Fes­ten war sie schon mehr­mals bei uns.