Es fährt kein Zug nach nirgendwo!

Die Lai­en­spiel­grup­pe Crime Time des CVJM Lohe führt
am 5. Mai 2023 um 19 Uhr und
am 6. Mai 2023 um 18 Uhr
die Kri­mi­ko­mö­die „Es fährt kein Zug nach nir­gend­wo“ auf.
Die Vor­stel­lun­gen fin­den im Gemein­de­haus an der Mar­tin-Luther-Kir­che, Bad Oeyn­hau­sen Lohe (Loher Str. 12, 32545 Bad Oeyn­hau­sen) statt.

Die Ein­tritts­kar­ten kos­ten 23,00 € pro Per­son und beinhal­ten Ver­pfle­gung und Geträn­ke­aus­wahl. Ein­tritts­kar­ten kön­nen über die Buch­hand­lung Sche­rer bezo­gen werden.

Sind Sie schon mal schwer bepackt durch den Bahn­hof gesprin­tet, weil das Gleis spon­tan geän­dert wur­de? Oder durch einen Zug mit fal­scher Wagen­rei­hung geirrt? Und stan­den Sie schon mal stun­den­lang mit einem Trieb­werk­scha­den auf offe­ner Stre­cke – im Hoch­som­mer, bei aus­ge­fal­le­ner Kli­ma­an­la­ge? „Klar! Ist doch typisch Bahn!“, sagen Sie? Groß­ar­tig! Denn dann sind Sie bes­tens vor­be­rei­tet auf die­ses ful­mi­nan­te 2‑stündige Bahn-Aben­teu­er: Der ICE 6948 wird einen außer­plan­mä­ßi­gen Halt ein­le­gen müs­sen und die Fahr­gäs­te an einem trost­lo­sen Pro­vinz­bahn­hof zurück­las­sen. Ohne Han­dy­emp­fang, ohne Taxis, ohne eine Aus­sicht auf Wei­ter­fahrt. Statt­des­sen erfah­ren Sie, dass unter den Fahr­gäs­ten womög­lich ein Psy­cho­path ist – und ein wit­zi­ges Ner­ven­cha­os nimmt sei­nen Lauf. Ihre Mit­rei­sen­den bei die­ser span­nen­den Bahn-Odys­see sind: ein illus­trer Kegel-Club, eine gehetz­te Busi­ness-Frau, ein eigen­wil­li­ger Ver­schwö­rungs­theo­re­ti­ker und eine abge­dreh­te Moti­va­ti­ons­trai­ne­rin. Das klingt viel­ver­spre­chend? Dann sei­en Sie dabei, wenn es heißt: „Senk ju vor trä­wel­ling wiss Deut­sche Bahn!“