The Cho­sen – »Gewöhn dich an anders«

The Cho­sen“ ist die ers­te Seri­en-Ver­fil­mung über das Leben von Jesus mit meh­re­ren Staf­feln, und zugleich das erfolg­reichs­te durch Crowd­fun­ding finan­zier­te Film­pro­jekt (über 16.000 Betei­lig­te) aller Zei­ten. Die Serie hat sich bin­nen eines Jah­res zu einer Welt­sen­sa­ti­on ent­wi­ckelt, die vie­le Mil­lio­nen Fans gefun­den hat.

Gewöhn dich an Anders“, sagt Jesus zu Simon, und damit beginnt das größ­te Aben­teu­er aller Zei­ten für die Men­schen, die sich ihm anschlie­ßen und lang­sam begrei­fen: Die­ser Mann ist der Sohn Got­tes – der Mes­si­as, auf den das jüdi­sche Volk seit Jahr­hun­der­ten war­tet! Anfangs glau­ben die Men­schen noch, dass er die Juden von den herr­schen­den Römern befreit und einen Auf­stand anzet­telt. Doch Jesus hat ganz ande­re Din­ge im Sinn …

Am 27. August 2021 erscheint die ers­te Staf­fel auf Deutsch. Sei bei der Pre­mie­re dabei!