Wor­ship­chor

Worshipchor
Der Wor­ship­chor des CVJM Lohe trifft sich frei­tags zu fest­ge­leg­ten Ter­mi­nen im Gemein­de­haus, um mit viel Begeis­te­rung aktu­el­le christ­li­che Lie­der – meist Lob­preis­mu­sik – ein­zu­üben. Rein­hild als Diri­gen­tin und Micha­el am Kla­vier bür­gen für die musi­ka­li­sche Qua­li­tät und sor­gen dafür, dass der Spaß beim Sin­gen nicht zu kurz kommt.

Mit sei­ner Musik berei­chert der Chor regel­mä­ßig die Gemein­de­got­tes­diens­te und Fes­te des CVJM. Es gibt Leu­te, die glau­ben, dass der Chor häu­fi­ger auf­tritt als er übt 😉 Wer das über­prü­fen will, darf jeder­zeit kom­men und mit­ma­chen! Beson­de­re musi­ka­li­sche Bega­bung ist nicht erfor­der­lich, Spaß am Sin­gen aber eine gute Voraussetzung!

Nähe­re Aus­künf­te gibt es bei Rein­hild Lücking.

Der Wor­ship­chor macht nach dem Chor­wo­chen­en­de Anfang März 2014 auf unbe­stimm­te Zeit eine Schaf­fens­pau­se. Der CVJM Lohe dankt den Sän­ge­rin­nen und Sän­gern und vor allem Rein­hild Lücking und Micha­el Kla­mer für die wun­der­ba­re Musik, mit denen sie Got­tes­diens­te und Fes­te berei­chert haben!