Herz­li­che Ein­la­dung zum goelf!

14. März 2021 um 11 Uhr per Zoom
The­ma: »Fest­ge­na­gelt!«

Euch erwar­tet zeit­ge­mä­ße Musik, ein auf­ge­lo­cker­ter Ablauf und eine ­lebens­na­he Pre­digt von Andre­as Ehle­bracht. Wäh­rend der Pre­digt gibt es eine alters­ge­rech­te bibli­sche Geschich­te für alle Kin­der (ab ca. 6 Jah­ren) – sie­he unten.

Lei­der ist die Öff­nung der Kir­chen in Bad Oeyn­hau­sen noch nicht abseh­bar. Des­halb haben wir uns ent­schie­den, aus der Not eine Tugend zu machen und den ers­ten goe­lf-Got­tes­dienst per Zoom anzubieten!

goe­lf digi­tal – wie geht das?

Wenn ihr mit­ma­chen möch­tet, schickt eine Mail an zoom@cvjm-lohe.de. Dann schi­cken wir euch die Zugangs­da­ten, eben­falls per Mail. Dann ein­fach auf den Link kli­cken, den ihr bekommt. Die »Zoom-Kir­che« wird ab 10.45 Uhr geöff­net sein.

Wir pla­nen, wäh­rend der Pre­digt einen »Mini-goe­lf« für Kin­der ab sechs anzu­bie­ten, in einem soge­nann­ten Brea­k­out-Room in Zoom. Wer das nut­zen möch­te, mel­det sich idea­ler­wei­se mit einem zwei­ten Gerät (in einem ande­ren Raum) an, auf dem die Kin­der dann schau­en kön­nen. Wie das genau funk­tio­niert, erklä­ren wir im Gottesdienst. 

Und außer­dem kann man nach dem Got­tes­dienst noch ein biss­chen blei­ben, sich sehen und quat­schen … Lei­der müsst ihr selbst für Kaf­fee oder Tee sorgen 😉

Wir sind sehr gespannt auf die­se Pre­mie­re und freu­en uns rie­sig dar­auf, euch zu sehen!


goe­lf ist eine neue Form des Got­tes­diens­tes für die gan­ze Gemein­de, die der CVJM vier­mal im Jahr gestal­tet. goe­lf heißt: »Gottes­dienst um elf Uhr« oder auch »Go (Geh) um elf«. Also Zeit genug, vor­her aus­zu­schla­fen, in Ruhe zu früh­stü­cken und sich dann im goe­lf etwas rich­tig Gutes zu tun.

Für Jesus begeis­tern, Men­schen ermu­ti­gen und Gemein­schaft erle­ben, das ist unse­re Motivation!

[gœlf] klingt inter­es­sant? Dann mach mit!